Mitgliederversammlung 2017

Am 22. März 2017 trafen sich über 50% der mittlerweile 55 Mitglieder der Food X zur 3. Mitgliederversammlung im Community Cooking der Caritas Wien.  Vielen Dank an dieser Stelle an die Caritas für das Zurverfügungstellen der Räumlichkeiten!

Unsere Obfrau Hilde eröffnete den Abend, Gerald berichtete uns vom österreichweiten FoodCoop-Vernetzungstreffen im Februar, Katja moderierte uns durch die Tagesordnungspunkte und die SprecherInnen der Arbeitsgruppen berichteten uns von ihren Tätigkeiten im Jahr 2016.  Abschließend wurde das Koordinationsteam (Vorstand) neu gewählt. Alle KandidatInnen wurden einstimmig angenommen.

Nach einer 3-stündigen Versammlung hatten wir noch Zeit, bei Buffet und Getränken nett zu plaudern und die tolle Stimmung aus der Versammlung noch weiter zu genießen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder der Food X für´s Dabeisein & Mitdiskutieren, an das Koordinationsteam und die SprecherInnen der Arbeitsgruppen für die tolle Vorbereitung und Umsetzung der Mitgliederversammlung 2017! Einfach ein großes DANKE an alle für euren Beitrag an der Food X!

Schreibe einen Kommentar