Die Food X hat ein neues Lager

Lange haben wir gesucht – jetzt haben wir es endlich gefunden: Ein neues, sehr schönes und großes Lager 😀

Das Lager befindet sich in der Troststraße/Ecke Herzgasse. Es ist super mit dem O-Wagen zu erreichen und nur zwei Stationen von unserem alten Lager entfernt. Wir genießen es sehr, dass wir nun fließend Wasser, ein WC, eine Heizung und wesentlich mehr Platz haben. Denn wir wachsen und das alte Lager wurde schon zu klein.  Im Sommer war es zu heiß, im Winter zu kalt.

Aufgrund der Größe können wir nun auch unsere Plena im Lager abhalten. Hier ein paar Eindrücke von unserem neuen „Schmuckstück“: 

Eingang Troststraße
Raum 2
Raum 1

 

 

Vielen herzlichen Dank an alle, die trotz der doch langwierigen und schwierigen Lagersuche immer motiviert waren. Und vielen lieben Dank an die helfenden Hände beim Lagerumzug!

Falls du noch kein Mitglied der Food X bist, es aber werden möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme!

Schreibe einen Kommentar